Party-Lights

MIt der passenden Musik alleine ist es aber nicht getan: wir sind heute deutlich anspruchsvoller geworden als noch zu "Partykeller-Zeiten", denn auch das Auge "hört" mit.

Duch den Einsatz modernster LED-Technik ist es auch ohne 5-stelliges Budget möglich, eine tolle Lightshow aufzubauen. Wobei ein leichter Dunst bzw. Nebel hilfreich ist (was allerdings auch abhängig von der Location ist) 

Bis zu 40 LED-Effekte unterschiedlichster Art stehen zur Verfügung. 
Ausserdem kannst Du eine Multi-Lasershow bekommen, welche ich ggf. zum Anlass passend (z.B. für eine Hochzeit) für Dich programmiere.

"Ach, sowas brauche ich doch alles nicht!" ?  -  Dann hast Du das noch nicht "live" gesehen ;-)  
Das Gesamtpaket machts!  Mach Deine Party zu einem unvergesslichen Event!

1DSC_0217.JPG
Light- & Lasershow
20180428_220840.jpg
hier ein etwas grösseres Setup für einen 50. Geburtstag
     
DJ TommyBIT
tommy.bitter@web.de